search instagram arrow-down

„The truth is rarely pure and never simple.“ – Oscar Wilde

Mein Blick schweift in die Ferne. Alles fühlt sich so kalt und leer an, obwohl eine Welt voller Abenteuer vor mir liegt. Es ist wieder das selbe Gefühl wie jedes Jahr. Der Stillstand – nichts erreichen zu können, weil mir von fremden Händen meine eigenen Hände gebunden werden. Ich setzt mich damit auseinander, doch ein Teil in meinem Inneren will das Vorgegebene nicht akzeptieren. Ich könnte vor all dem davonlaufen, doch würde ich alles, was ich liebe, gewissenlos zurücklassen und das bin einfach nicht ICH. So stelle ich mich diesem Ungeheuer, bezwinge es mit der Macht, die in mir wohnt. Der Krieger, der in Ketten gehalten wurde, von etwas, das nicht sein darf. Der den Kampf aufnimmt, mir die Stärke verleiht, um zu tun, was ich tun muss. Auch wenn ich scheitern sollte – aufgeben steht nicht zur Debatte. Die negativen Schwingungen schaffen es nicht in meine Seele vorzubringen. Eine Mauer, die ich halten muss. Meine Seele muss unberührt bleiben von all dem Schaden um mich herum. Der Kampf ist draußen vor meinen Augen und in meinem Kopf. Ein ewig wütender Zwiespalt, der so schnell nicht wieder ins Gleichgewicht kommt. Aber es geht nicht um Geschwindigkeit, sondern um Kraft, Ausdauer und Standhaftigkeit. Ich muss standhaft bleiben, wie ein Fels umgeben von tosenden Wellen. Die Dunkelheit wird vorübergehen, die negativen Gedanken werden vergehen und ich steige empor – stärker als je zuvor. Denn ich bin der Herr über mein Schicksal.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: